Allgemein News-Artikel

Frohe Weihnachten

Das (Spiele-)Jahr geht zu Ende und endlich kehrt etwas Ruhe ein. Hattet ihr in den letzten Wochen noch Stress in der Arbeit? Gab es Probleme in der Familie? Ganz egal, was euch in letzter Zeit Kopfzerbrechen bereitete, ich hoffe, ihr habt nun endlich die Zeit, um euch um euch selbst und um eure Liebsten zu kümmern. Natürlich sollte aber auch etwas Zeit zum Zocken übrig bleiben 😉

Das gesamte RetroVideogames-Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen fabelhaften Start in´s neue Jahr! Bleibt uns weiterhin so treu und schaut auch 2020 regelmäßig bei uns vorbei. Wir versorgen euch natürlich auch im neuen Jahr mit News aus der Retrosphäre und schreiben jede Menge Reviews zu neuen (alten) Videospielen, versprochen!

 

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.