Allgemein News-Artikel Sega

Geschenkideen für Sega-Fans

Sega hat seit geraumer Zeit verstanden, seine hauseigenen 8- und 16bit-Klassiker angemessen zu vermarkten. An sich nichts Verwerfliches. So gibt es mittlerweile wohl keine Plattform auf dem Markt, die noch nicht mit einer eigenen Spielesammlung von Sega bedacht worden ist. Unlängst erschien sogar eine entsprechende App mit 25 beliebten Mega-Drive-Spielen für den Amazon Fire TV. Gesteuert wird hier mit der mitgelieferten Fernbedienung oder (viel besser) mit einem optional erhältlichen Bluetooth-Gamepad.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Kürzlich wurde ein offizieller, europäischer SEGA-Webshop gelauncht, auf dem nach Herzenslust Merchandise erworben werden darf. Ganz besonders angetan haben es mir persönlich die aktuellen Weihnachts-Artikel, wie die scheußlich schönen Sonic-Pullis, die Golden-Axe-Socken oder die blauen Igel-Mützen. Wer also für das nahende Weihnachtsfest noch ein entsprechendes Geschenk für seinen Liebsten bzw. seine Liebste sucht, wird hier garantiert fündig.

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.