Allgemein Gewinnspiel Halloween

Halloween Gewinnspiel: Luigi´s Geisterjagd

Pünktlich zu Halloween steigt in der Regel die allgemeine Lust, sich mal wieder anständig „durchgruseln“ zu lassen. Neben den obligatorischen Horrorfilmen werden auch immer öfter furchteinflößende Videospiele als Hilfsmittel genutzt, um sich in die entsprechende Stimmung zu versetzen.

Nichts leichter als das, denn dank der freundlichen Unterstützung von Nintendo verlosen wir diesmal ein Exemplar der gerade erschienenen Fortsetzung  Luigi´s Mansion 3 für die Switch. Um an das Spiel zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Luigis Staubsauger, mit dem er Geister eliminieren kann?

A – Ghostbuster 08/15

B – Geisterschreck 4711

C – Schreckweg 08/16

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und eurer Anschrift (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 10.11.2019. Der Gewinner wird im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Der Gewinner wird per E-Mail von uns informiert und bekommt das Spiel auf dem Postweg an die genannte Adresse geschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! Update vom 11.11.2019: Richtig war natürlich die Antwort C. Der glückliche Gewinner wurde per Mail informiert. Das Spiel ist auf dem Weg 🙂

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.