Allgemein News-Artikel

Interview mit Winnie Forster

„Happy new year“ Retro-Gamer! Ich hoffe, ihr habt eure Silvester-Feierlichkeiten gut überstanden und der Kater klingt so langsam ab. Höchstwahrscheinlich habt ihr das neue Jahr, ganz traditionell, mit einem Feuerwerk eingeläutet. Das gehört neben dem Glas Sekt, zum Anstoßen, doch einfach dazu, oder?

Auch wir wollen 2014 mit einem großen Knall beginnen und deshalb freut es uns sehr, dass wir euch gleich als ersten Artikel im neuen Jahr ein Interview mit einem Mann präsentieren dürfen, den wir euch wohl nicht mehr vorstellen müssen.

Die Rede ist von PowerPlay-Urgestein und Fachbuch-Verleger Winnie Forster. Nach Richard Löwenstein ist Winnie nun bereits der zweite Spielejournalist der goldenen Ära der Spielezeitschriften, der uns exklusiv Rede und Antwort steht. Ein Glücksgriff für uns und ein nicht minder interessanter Gesprächspartner. Nun aber genug der Vorrede: Hier geht´s direkt zu unserem Interview.

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.