Allgemein News-Artikel

Neuer Spieletest – Shadow of the Beast II

Eines gleich Vorweg, dies ist kein Spieletest im klassischem Sinne, sondern eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung oder treffender noch eine Hass-/Liebeserklärung an das erste Amiga-Spiel, welches ich damals als „Sicherheitskopie“ besaß und später auch das erste Originalspiel, dass ich samt eines nagelneuen Amiga 500 seinerzeit käuflich erwarb – die Rede ist von Shadow of the Beast II , veröffentlicht vom englischen Edel-Publisher Psygnosis.

Es juckte mich schon lange in den Fingern, einen Artikel zu dem Spiel zu verfassen, dass ich vermutlich länger gespielt habe also sonst irgendwer auf diesem Planeten, und das, obwohl es mir tatsächlich nie gelungen ist, das Game komplett durchzuspielen (und vermutlich auch nie gelingen wird)!

Na, neugierig geworden? Dann geht´s hier direkt zu meinem ausführlichen Review

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.