Allgemein News-Artikel

Neuer Spieletest – STAY

Der Indie-Thriller STAY erschien Mitte des Jahres für den PC bzw. die Xbox One und konnte dort bereits große Achtungserfolge bei Gamern weltweit einheimsen. Verantwortlich hierfür dürfte wohl vor allem der ungewöhnliche Echtzeitansatz des Adventures sein. Hinzu kommt eine pixelige Optik, die Retro Gamer direkt ins Herz trifft. Kürzlich erschien das mit Preisen überhäufte Indie-Abenteuer auch für die PS4 und die Switch.

Grund genug für uns, das 8-BIT-Escape-Room-Abenteuer mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Diesmal handelt es sich sogar um einen astreinen Doppeltest unseres weiblichen Gamer-Duos Steffi und Julia. Viel Spaß also bei unserem ausführlichen Review

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.