Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Retro Gamer Gewinnspiel

Menschen, die in der kalten Jahreszeit zu Depressionen neigen, müssen momentan ganz stark sein. Das Tief aus dem Osten zieht über Deutschland und beschert uns eisige Temperaturen und Schnee im Überfluss. Nur gut, dass es da Videospiele gibt, die uns die Wartezeit auf den Frühling etwas versüßen.

Aber auch der Lesestoff sollte euch gerade im Winter nicht ausgehen und dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuen Retro Gamer-Ausgabe. Um an eine dieser Zeitschriften zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Erzbösewicht, der Sonic seit jeher das Leben schwer macht?

A – Dr. Kaputtnik

B – Professor X

C – Dr. Eggman

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 28.02.2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! Update vom 02.03.2018: Die Gewinner wurden per Mail informiert

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.