Allgemein Gewinnspiel News-Artikel 1

Retro Gamer Gewinnspiel

Das Sommerloch naht, und sieht man mal von dem allgegenwärtigen politischem Chaos ab, gibt es momentan nichts Nennenswertes zu vermelden. Dieser Zustand spiegelt sich gleichsam in der Spielewelt wieder. Alle heißen Ankündigungen wurden bereits bei der vergangenen E3 rausgeblasen. Jetzt warten wir auf die fertigen Umsetzungen der Spiele und freuen uns auf spontane Neuankündigungen.

Der Lesestoff sollte euch aber gerade an warmen Sommertagen nicht ausgehen und dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuen Retro Gamer-Ausgabe. Um an eine dieser Zeitschriften zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißen die vier Geister bei Pac-Man?

A – Tick, Trick, Track und Billy

B – Blinky, Pinky, Inky und Clyde

C – Chip, Chap, Chop und Chup

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 31.07.2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! Update vom 01.08.2018: Die glücklichen Gewinner wurden per Mail informiert.

Das könnte Sie auch interessieren.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.