Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Retro Gamer Gewinnspiel

Weihnachten rückt in greifbare Nähe und es ist mal wieder an der Zeit, beruflich ein paar Gänge zurück zu schalten. Schnell noch ein paar Geschenke eingekauft und schon bald heißt es Füße hochlegen und relaxen. Also die ideale Gelegenheit zum zocken, oder?

Der Lesestoff sollte euch aber gerade an den kalten Wintertagen nicht ausgehen und dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuen Retro Gamer-Ausgabe. Um an eine dieser Zeitschriften zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Tetris-Erfinder?

A – Wjatscheslaw Molotow

B – Wladimir Klitschko

C – Alexei Paschitnow

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 17.12.2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.