Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Retro Gamer Gewinnspiel

Ostern rückt in greifbare Nähe und es ist höchste Zeit, sich auf den kommenden Frühling einzustimmen. Schnell die Ostereier für die Kinder versteckt und dann ein paar freie Stunden mit alten Games totschlagen. Mein Nerd-Tipp für den Frühling: Schnappt euch euren Game Boy und zockt doch einfach mal am Balkon oder im Garten. So könnt ihr zumindest behaupten, eure Freizeit draußen verbracht zu haben 😉

Der Lesestoff sollte euch aber gerade an Ostern nicht ausgehen und dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuen Retro-Gamer-Ausgabe 02/19. Um an eine dieser Zeitschriften zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Welches Spiel stammt nicht von den Baldurs-Gate-Machern BioWare?

A – Mass Effect

B – Dragon Age

C – Dragon Quest

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und eurer Anschrift (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 21.04.2019. Die Gewinner werden im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert und bekommen ihre Zeitschrift auf dem Postweg an die genannte Adresse geschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.