Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Retro Gamer Gewinnspiel

Sobald das Thermometer mal wieder die 30-Grad-Marke überschreitet, wird es entweder Zeit, sich endlich eine Klimaanlage anzuschaffen oder aber radikal in den Stromsparmodus zu schalten. Sogar harte Gamer verziehen sich an heißen Sommertagen in einen schattigen Biergarten oder springen vor lauter Verzweiflung in den nächsten Baggersee. An Zocken ist da (zumindest bei mir) wirklich nicht mehr zu denken.

Der Lesestoff sollte euch aber gerade bei „extremen“ Wetterverhältnissen nicht ausgehen und dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuen Sonderausgabe der Retro Gamer. Um an eine dieser Zeitschriften zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr wurde der Commodore Amiga 500 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt?

A – 1972

B – 1987

C – 2001

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und eurer Anschrift (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 31.07.2019. Die Gewinner werden im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert und bekommen ihre Zeitschrift auf dem Postweg an die genannte Adresse geschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.