Allgemein Gewinnspiel News-Artikel 4

Retro Gamer Gewinnspiel

Schlechte Nachrichten gibt es momentan im Stundentakt und langsam aber sicher dürfte auch dem größten Nerd die Decke auf den Kopf fallen. Keine Angst, ich vermeide an dieser Stelle absichtlich das C-Wort. Aber seht es positiv, denn schließlich hat der erzwungene Hausarrest auch einen netten Nebeneffekt: Endlich muss man sich nicht mehr schämen, Videospiele zu zocken, obwohl draußen die Sonne scheint.

Bei all den elektronischen Ablenkungen sollte aber auch das gedruckte Wort nicht zu kurz kommen. Dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuesten Ausgabe der Retro Gamer. Um an eines der Magazine zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Für was steht die Abkürzung “BFG” bei der durchschlagskräftigen Waffe BFG 9000 aus Doom?

A – Big Fucking Gun

B – Bio Force Gun

C – Bloody Frightening Gun

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und eurer Anschrift (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 10.05.2020. Die Gewinner werden im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert und bekommen ihre Zeitschrift auf dem Postweg an die genannte Adresse geschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! Update vom 11.05.2020: Richtig war natürlich die Antwort A. Die glücklichen Gewinner wurden per Mail informiert. Die Zeitschriften sind auf dem Weg.

Das könnte Sie auch interessieren.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.