Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Retro Gamer Weihnachtsgewinnspiel

Ho, Ho, Ho liebe Retro Gamer! Nur noch wenige Wochen müssen wir durchhalten (entspricht ca. 500 mal Last Christmas im Radio), dann kehrt wieder etwas Ruhe in unseren Alltag ein. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, was für viele berufstätige Gamer auch bedeutet, endlich wieder Zeit zum Zocken zu haben. Bei mir hat sich zumindest ein kleiner Pile of Shame angehäuft, der darauf wartet, „abgearbeitet“ zu werden.

Damit euch aber auch der Lesestoff an den Feiertagen nicht ausgeht (die Zeit zwischen den üppigen Mahlzeiten) helfen wir euch gerne aus. Dank der freundlichen Unterstützung der eMedia GmbH verlosen wir erneut zehn Exemplare der neuesten Ausgabe der Retro Gamer. Um an eines der Magazine zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr kam der (Ur-)Game Boy in Deutschland auf den Markt?

A – 1990

B – 2001

C – 1987

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und eurer Anschrift (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 18.12.2019. Die Gewinner werden im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert und bekommen ihre Zeitschrift auf dem Postweg an die genannte Adresse geschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.