Allgemein Gewinnspiel News-Artikel

Weihnachtsgewinnspiel

Der Weihnachtsmarathon hat begonnen und berauscht vom Glühweinduft wird sich so mancher von euch in den nächsten Tagen auf die Suche nach einem passenden Geschenk für seine Liebsten begeben. Socken, eine Krawatte oder am Ende doch wieder ein Gutschein? Allzu kreativ fallen die eigenen Weihnachtsgeschenke am Ende oftmals nicht aus, aber egal. Eigentlich geht es ja um die schönen Stunden mit seinen Liebsten und natürlich das gute Essen.

Damit nach der ganzen Völlerei aber auch etwas Anständiges zum Zocken unterm Christbaum liegt, hat uns Nintendo dieses Jahr netterweise jeweils ein Exemplar von Mario Kart 8 Deluxe und Ultra Street Fighter 2 für die Switch zur Verfügung gestellt. Um an eines dieser Games zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Über wie viele Strecken dürft ihr bei Mario Kart 8 Deluxe insgesamt brettern?

A – 12

B – 36

C – 48

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 20.12.2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! Update vom 21.12.2017: Gewonnen haben Niko B. und Stefan M.

Das könnte Sie auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.