Allgemein News-Artikel 2

Zurück in die Zukunft!

Nanu, was ist denn da los? Hier sieht ja alles so neu und anders aus. Aber keine Panik, denn der Inhalt unserer wunderbaren Webseite ist natürlich noch ganz der Alte. Nach über 10 Jahren war es eben mal an der Zeit, ein wenig an der Technikschraube zu drehen. Ab jetzt heisst es für uns „Zurück in die Zukunft!“

Aber was hat sich denn nun außer der neuen Optik getan (die euch hoffentlich gefällt)? Darauf kann ich nur eins antworten, „Jede Menge!“. Alle Artikel können endlich nach Kategorien und Stichworten durchsucht werden. Wanderten unsere News bisher in´s Archiv, war es im Nachhinein nur sehr schwer, einen bestimmten Bericht wieder zu finden. Auch unsere Autoren werden ab sofort mit vollem Namen im Artikel genannt, denn schliesslich können wir stolz sein auf unsere Arbeit und wir stehen auch dazu.

Zudem haben wir hart an der Übersichtlichkeit gearbeitet und ein paar angestaubte Rubriken (Downloads, Links, etc.) in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Das wichtigste Feature nach unserer Frischzellenkur ist aber sicherlich die optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets. Jetzt könnt ihr endlich auch auf dem Weg zur Arbeit oder in der U-Bahn auf unserer Seite schökern, ohne die Lupe rausholen zu müssen. Alle weiteren Annehmlichkeiten findet ihr schon selbst heraus.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch nun viel Spaß auf Retrovideogames.net!

Das könnte Sie auch interessieren.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.